"Zuletzt online" Funktion bei Whatsapp beim Samsung Galaxy S4 mini ausschalten - WIE!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht mit ein paar Tricks,

Bevor du WhatsApp öffnest, schalte den Flugzeugmodus (Offline-Modus) des Smartphone ein, dieser unterbindet sämtliche Kommunikation mit dem Internet. Flugzeugmodus wird über Einstellungen eingeschaltet/ausgeschaltet oder schneller, zumindest bei Samsung Geräten, wenn man den Ein/Aus Knopf des Telefons etwas länger drückt, dann wird der Offline-Modus als Option vorgeschlagen Dann kannst du die Nachrichten in WhatsApp lesen und schreiben. Nicht vergessen auf senden zu klicken, wenn du Nachrichten schreibst. Dann verlässt du WhatsApp wieder Dann schaltest du den Flugzeugmodus wieder aus. In wenigen Minuten werden deine Nachrichten verschickt, aber man wird nicht sehen können, dass du eben online warst oder online bist.

geht nicht. Weder auf dem S4 Mini, noch auf irgendeinem anderen Smartphone^^

AllesSoKUHL
Beitragsersteller

Natürlich, auf dem iPhone geht das

Geht nicht das einzige was du tun kannst deine Internet Verbindung ausschalten

divangelbb  30.01.2014, 11:13

Dann bekommt man doch keine Nachrichten mehr ... !?