Bildschirm von meinem S4 mini geht 1 sek nach dem Sperren immer an!

3 Antworten

Ich habe das Problem durch wahlloses deaktivieren von etwa 20 Zertifikaten gelöst. Welches dafür verantwortlich war, weiß ich nicht. Vielleicht kennt es ja einer!

XD ist mir auch mal passiert ich würde dir einen neustart empfehlen oder (LAUTSTÄRKE OBEN , HOME BUTTON , TASTENSPEERE ) gedrückt halten für ungefähr 7 sek.

schwarznessa  08.05.2014, 20:07

die Tastenkombi funktioniert zwar aber gibt es eventuell noch eine Lösung um das Problem zu beheben?

Wenn das kein Defekt ist, mach mal einen Neustart, Akku raus und 30 Sek warten, dann fährt das Handy wieder hoch mit seinen ursprünglichen Daten, vielleicht hilft es.