Wie kann man bei einem Redmi-Smartphone die automatische Text-Korrektur beim Tippen deaktivieren?

1 Antwort

Ich habe selber kein Redmi, kann dir also nicht sagen, ob und wie genau man das deaktivieren kann.

Mein Tipp wäre aber mal, dass du unter Einstellungen/Tastatur/Autokorrektur die Möglichkeit hast, dies zu deaktivieren. Alternativ suche doch mal in den Geräteeinstellungen nach „Autokorrektur“.

Sollte dies nicht gehen empfehle ich dir FlorisBoard als eine Tastatur ohne automatische Korrektur.