Bildformat Digitaler Bilderrahmen

2 Antworten

In der Gebrauchsanleitung stand "JPEG". Aber meine Bilder haben dieses Format!!!

Das mag ja sein, aber manche Software macht einen Unterschied zwischen Bild.jpg und Bild.JPEG.

Hinzu kommt, dass vielleicht nur Bilder bis zu einer bestimmten Größe dargestellt werden können. Lies die Anleitung weniger oberflächlich!

schau mal in welcher Größe, bzw. obs ein FW-Update gibt. In der Firma liegt einer von Philips herum, da funktionierten die meisten Bilder erst nach einem Firmwareupdate