Bilder von Handy wiederbekommen?

3 Antworten

Hey,

lade doch mal auf deinem neuen Handy (iPhone, richtig?) die App "Google Fotos" runter und da loggst du dich mit deinen Daten, die du bei dem Samsung genutzt hast, ein. Eigentlich solltest du jetzt alle Fotos von deinem alten Smartphone haben, hoffentlich klappt das.

Lg

Luisa880
Beitragsersteller

Ok aber da werden jetzt die ganzen Bilder von jetzt angezeigt aber nicht von früher .

Die Bilder wurden entweder auf einer externen Karte gespeichert, oder in dem Speicher vom Handy. Sonst gäbe es noch die Möglichkeit einer Cloud, aber da du nichts davon schreibst, schätze ich mal, dass die Bilder für dich weg sind.

Bei mir konnte ich mein Samsung immer mit einem USB Kabel an den PC anschließen, und dort die Medien runternehmen. Wieso das bei dir nicht geht, weiß ich aber nicht.

Wenn du das Backup in die Google-Cloud aktiviert hast, findest du die Bilder unter photos.google.com.

Abgesehen davon ist es nicht sehr klug, ein Handy zu verkaufen, auf dem sich noch persönliche Daten befinden. Bedenke das doch bitte beim nächsten Mal ;)

Luisa880
Beitragsersteller

Ok ich hatte das Handy aber davor zurück gesetzt.Deswegen waren da dann keine Daten mehr drauf

mat22  28.03.2023, 16:32
@Luisa880

Alles klar, ich wollte dir nicht etwas vorschreiben/ dir zu nahe treten, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.

mchawk777  28.03.2023, 16:36
@Luisa880

Sollest Du kein Backup haben, sind die Bilder jetzt unwiederbringlich weg.