Bild von fremden Mann auf meinen Handy?

4 Antworten

oder du hast mal nen foto bekommen oder sonst irgendwie irgendwas und hast das net kapiert und jetzt siehst du das foto erst.

das da dann nur 1 foto auftaucht wenn es über googleaccount oder sowas läuft ist eher unwahrscheinlich

Eher unwahrscheinlich, weil es nur ein Foto ist.

Nicht doch auf 'ner Party mal auf einem Tisch liegen gelassen?
Und jemand hat sich einen Spaß erlaubt?

Ja, denkbar!

Oder Dich verarscht jemand, als Du vielleicht mal eben kurz auf Toilette oder so warst, kurz mal schnell ein Bild geschossen.