Bilder verschicken?
Hallo, wie gehts euch? :)
Mich interessiert es, ob ihr schonmal Bilder verschickt habt oder nicht? Oder verschickt ihr vielleicht ab un zu immernoch Bilder? Seid ihr dann auf den Bilder komplett nackt oder habt ihr noch was an? Gerne mit Alter und Geschlecht
du?
Ja, hab schon ab und zu Bilder verschickt :)
weil ...? der "erfolg"?
Wie meinst du ,,der Erfolg‘‘? Ich habe einfach Bilder verschickt und auch mal welche bekommen zum Spaß
13 Antworten
Finde es geil :) komplett nackt, beim fingern etc. W25
Habe ich schon und mache ich noch. Natürlich nur auf Wunsch. Außer Gesicht zeige ich darauf alles, je nachdem, was der/die andere sehen möchte. Und natürlich verschicke ich so Bilder nur im Austausch. (M45, bi)
Oft Oberkörperfrei...(damit ich mit meinem Sixpack überzeugen kann)
Ganz wenig aba ganz nakt und wenn dann imma ohne Gesicht
m15
ich m17 finde es schon sehr aufregend und habe es auch scconmal gemacht. Bin darauf komplett nackt aber ohne gesicht. Finde es auch total nice wenn mir zb ein mädchen dabei zuguckt wie ich es mir mache… habe es z.b. einmal im videocall gemacht
Ich verschicke mittlerweile auch Ganzkörper nackt, rate aber Jüngeren davon ab. Mir persönlich ist es egal, ob meine Bilder weitergeleitet werden oder im Netz landen, weil Nacktheit für mich die natürlichste Sache der Welt ist, m48