Nudes verschickt?

8 Antworten

Nein ich würde niemals solch vertrauliche Sachen an jemanden schicken egal wer es ist, es gab oft genug Fälle als dan andere die Bilder sahen die sie nicht sehen sollten ob gewollt oder nicht. Ich bin 17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich und würde es wieder machen. Allerdings selbstverständlich nicht unüberlegt und schon lange nicht an jeden.

M

Nee hab ich nicht, nee werde es nicht machen

und alt genug um zu wissen, dass man sich angreifbar und erpressbar macht.

gibt ja mehr als einen Fall, wo der ex dann das Foto an seine Kumpels verteilt hat… die eine hat sich deswegen sogar umgebracht

Habe schonmal welche verschickt, machs auch immernoch nur bei meinem freund. 16w

Ja, hab ich, würde auch nochmals machen aber nur mit dem richtigen Person. 🤓👍

M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung