Wann verschickt ihr am liebsten nudes?

5 Antworten

Naja wenn man horny ist und die weibliche Person gegenüber auch. Hat damit nichts mehr mit Uhrzeit zutun, sondern ergibt sich einfach

M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach wunderbar was zu teilen ;)

für sowas gibt es keine Uhrzeit. Wenn zwei Menschen sich sehr vertraut nah stehen. Sei es eine Beziehung, sei es zwei Menschen die einfach nur Spaß haben oder Freundschaft +. Und wenn beide Horny sind dann könnte sowas passieren.

M40j

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eig immer wenn ich corny bin m13

es ist halt schwer leute zu finden