Bilder tauschen?

9 Antworten

Generell ja hab keine Probleme damit mich Nackt zu zeigen da ich in einer Nudisten Familie aufgewachsen bin und Zuhause eh immer nackig bin und im Urlaub oder Strand auch.

Das ist alles nicht zu 100 Prozent anonym. Dein Körper kann von denen erkannt werden, die dich im echten Leben gut kennen.

Allerdings habe ich nichts gegen Nudes, wenn das dem Mädchen gefällt!

Männlich, 34.

Ja, aber auch ohne komplette Anonymität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich bin Männlich aber ich muss da nicht anonym sein

Haiii also ich M/15 würde es machen aus interesse und spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es fragen zu beantworten,kannst gern welche stellen