Nudes tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

15 Antworten

Nein

Gründe sollten eigentlich auf der Hand liegen. Zumal ich keinen Sinn dahinter sehe, von irgendwem Nacktbilder zu verlangen oder selbige von mir zu verschicken.

Ja

Hab es zwar 2 Mal verschickt, 1 Mal davon ging es an meiner Schule Rum. War dumm vin mir, aber immer ohne Gesicht, war für mich wichtig. So kann man einen nicht so einfach erkennen.

Aber würde es, wenn ich einer Person richtig vertrauen kann usw wieder tun...

Lucynchen  12.08.2023, 01:22
wenn ich einer Person richtig vertrauen kann

Kann man nie, das haben schon viele gedacht und dann endete es ganz böse...

Phil12345984  12.08.2023, 01:24
@Lucynchen

Ja deswegen, selbst wenn ich dann welche verschicke, Gesicht nicht drauf oder unkenntlich machen.

Lucynchen  12.08.2023, 01:30
@Phil12345984

Trotzdem können dich manche erkennen, zB an bestimmten Merkmalen, dem Hintergrund usw.

Außerdem landen solche Bilder oft im Netz als ***vorlage für Perverse, Pädos etc, weiß nicht ob du das gut finden würdest...

Und übrigens würde jemand der dich wirklich(!) liebt das niemals wollen oder verlangen. Real ist eh viel schöner.

Phil12345984  12.08.2023, 01:39
@Lucynchen

Ja klar man he schon. Ist natürlich nicht bei jeder Person dann angenehm, aber fände ich jetzt persönlich nicht soo tragisch.

Und klar, kann es dann in die Hände von den falschen geraden, aber wenn sie wollen sollen sie sich ein drauf wichsen, wenn sie sich gut damit fühlen. Rückgängig machen kann man es dann schon nicht mehr...

Ja das stimmt, geb ich auf jeden Fall Recht, dass man es aus echter Liebe wahrscheinlich nicht wirklich fragen würde. Und ja, in Echt ist es natürlich schöner😅

Lucynchen  12.08.2023, 01:41
@Phil12345984

Es ist einfach nur komplett unnötig, wenn man sich liebt und zusammen ist sieht man sich in Real.

Ja

Wenn es tatsächlich ein Tausch ist (d.h. ich bekomme auch ein Nude zurück), dann ja. Solange man die Gesichter nicht erkennt, ist das ja alles mehr oder weniger "harmlos" und ungefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

würde ich dir nicht raten. Stell dir vor du streitest dich mit der Person der du das geschickt hast und die veröffentlicht die dann oder macht was auch immer damit…

Ssimone  12.08.2023, 01:20

schon manche nudes oder zu gewagte posts brachen bewerber*innen das genick

Ja

ja ist nice und entspannt und ne schöne Abwechslung - halt mit Vorsicht