Bilder sind nicht mehr verfügbar auf Whatsapp?

2 Antworten

Noch mal zuschicken lassen, die sind jetzt nicht mehr auf dem Server.

Die Bilder und sonstige Dateien werden auf den WhatsApp servern für eine gewisse Zeit zwischengespeichert damit du sie, falls du mal offline bist und dir die nachichten nicht zugestellt werden kann, später zuzustellen.
In diesem Fall wunden die Daten von den Servern gelöscht, das heißt wenn du die Bilder wiederhaben möchtest müsste deine Freundin sie dir nochmal senden sonst kann man da nichts machen.
Ich hoffe ich konnte helfen :)