Bilder bei Tinder hochladen?

2 Antworten

Mach es schon über 10 Jahre und hab noch nie nachteile bemerkt.

Höchstens das ich meine Zeit mit der App verschwendet habe.

Mehr als 4 Dates sind in über 10 Jahren Tinder nicht herausgekommen. Obwohl ich fast täglich alle Likes abgearbeitet habe die man so kostenlos bekommen kann und wenn ich mal ein Match hatte dann auch oft gleich sie angeschrieben habe.

Aber es macht eher dein Selbstbewusstsein kaputt wenn du einfach nicht so gut aussiehst.

Ich vergebe im Monat bestimmt an die 5000 Likes und bekomme mit viel glück 1 Like zurück.

Henny97  23.10.2024, 20:05

Tinder ist Schrott, mal Bumble und Hinge probiert?

CrazyFendtProfi 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 20:35

Wenn man jemanden aus Versehen gedisliked hat, wird diese Person einem dann nie wieder vorgeschlagen?

CrazyFendtProfi 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 20:16

Alter das ist krass. Ich hab noch kein Bild hochgeladen und hatte schon 2 Matches... Vielleicht sind das auch Fakes... (Habe die App seit gestern)

Kann man machen, ist ja nix verbotenes

CrazyFendtProfi 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 20:19

Natürlich nicht aber kommt das nicht komisch an bei zukünftigen Arbeitgebern?

Henny97  23.10.2024, 20:26
@CrazyFendtProfi

Ne warum sollte auch, ist ja dein gutes Recht einen Partner finden zu wollen, außerdem schätze ich ja mal stark, dass du normale Bilder aufnimmst und nicht nackt in Lack und Leder xD

Henny97  23.10.2024, 20:35
@CrazyFendtProfi

warum? Da sind Abertausende von Leuten

Man muss eh erstmal überhaupt ein Match finden bei den ganzen Usern die es da gibt, hab mir vor ca 2 Monaten Bumble und Hinge geholt, seh ganz gut aus und hab schon paar Matches gehabt, aber zu viel darf man sich da nicht erhoffen