Bilder Bearbeitung?

1 Antwort

Einfach einfügen auf einer ausreichend großen Leinwand und präzise positionieren. Idealerwesie mach man das in zwei Ebenen, nachdem man den Platzbedarf auf der Basis der Pixelmaße berechnet und die Leinwand entsprechend groß eingestellt hat.

Alternativ kann man die eingefügten Bilder auch passend skalieren und dann erst zusammenfügen.

Ob es solche präzisen Möglichkeiten auch für Handys gibt, entzieht sich mangels Handy meiner Erfahrung. Am PC mit einer beliebigen Bildbearbeitung ist das ein Klacks.

Woher ich das weiß:Hobby – 10 Jahre Erfahrung mit Paint.net