Gute Bild-bearbeitungs-app?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es dir mehr darum eine Alternative zu Adobe Lightroom zu haben um deine RAW Dateien zu entwickeln? Dann kannst du dir mal Darktable anschauen.

Geht es dir mehr um Bildbearbeitung auf mehreren Ebenen wie in Adobe Photoshop, dann könnten Gimp oder Paint.net für dich passen.

Für digitales zeichnen ist Krita ein sehr gutes Tool.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf, Landschaften und Deep Sky Astrofotografie.

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke dir.

Probieren Sie Photodiva aus, die Software zur Bildbearbeitung von Portraits, die völlig kostenlos ist und auch dann für Sie geeignet ist, wenn Sie noch nie Fotos in professionellen Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet haben.

Wertzuiop385
Beitragsersteller

Danke.