Was ist das beste Video Bearbeitungs App was Profis Nutzen?
Es soll einfach zu bedienen sein und trotzdem viele und detaillierte Funktionen und Bearbeitungs Möglichkeiten haben, ich verwende Android.
8 Antworten
Das, was du gerne willst, gibt es leider nicht.
Ein professionelles Videobearbeitungsprogramm verlangt auch professionelle Kenntnisse der Bedienung.
Kein Profi würde ein Video auf sein Handy bearbeiten wollen!
Es gibt aber auch für dich ganz gute Apps: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cyberlink.powerdirector.DRA140225_01&hl=de
"Was Profis nutzen" ist weder Android, noch einfach zu bedienen.
DaVinci Resolve, Adobe Premiere, Avid Media Composer etc. nutzen Profis, aber das hat mit "einfach" und "Android" nichts zu tun.
Ich denke, die meisten Fachleute verwenden PC-Anwendungen, weil sie unbestreitbar mehr Funktionen haben und bequemer sind als mobile Anwendungen. Wenn Sie gerade erst anfangen, würde ich Ihnen zum Beispiel Clipify empfehlen: Es ist ein sehr einfaches Programm, das auch viele Tutorials auf seiner Website hat. Zum Beispiel, wie man die Geschwindigkeit eines Videos ändert oder wie man Videos lauter macht.
Meiner Erfahrung nach ist das Beste Videobearbeitungsprogramm für "Android" das "VideoCook"- Programm.
Hier im "Google Play- Store" zu finden:
Hey, ich benutze DavinciResolve (PC-Programm) denke das ist ne sehr gute Video Bearbeitungs Software. Wenn du neu in Video Bearbeitung bist würde ich empfehlen CapCut (PC und Telfon) zu benutzen. Meine erstenVideo habe ich mit YouCut (Telefon) gemacht und bin dan zu Filmora (PC und Telefon) gewechselt.