Premiere Pro verschiedene Formate und Auflösungen in 1 Video?

1 Antwort

Hi,

nein, damit liegst du nicht richtig.

Grundsätzlich ist es bei verschiedenen Auflösungen so, dass die kleinste Auflösung die Größe deines Videos bestimmt. Weil dann schwarze Ränder und zu großer Qualitätsverlust ausgeschlossen sind.

Du kannst aber auch versuchen, mit einer AI das Video hochrechnen lassen, allerdings kosten die was, und die kostenlosen haben Einschränkungen.

MoritzG9339
Beitragsersteller

soll ich es vielleicht einfach mit einer niedrigen Auflösung in den Sequenzeinstellungen versuchen?

herja  30.09.2024, 12:09
@MoritzG9339

Ja, das habe ich doch gerade geschrieben.

dass die kleinste Auflösung die Größe deines Videos bestimmt.