Bilder auf dem Computer von einer CD?

nicbims  29.05.2022, 17:03

Hast du ein CD-Laufwerk? Was genau funktioniert denn nicht?

peacee222
Beitragsersteller

das Problem ist, das ich nicht weiß wo ich drauf gehen muss um die Bilder anzuschauen

2 Antworten

In Windows:

Im Explorer auf Laufwerke gehen, dann auf CD. Dann siehst du viele gelbe Kästchen, das sind die Ordner. Entweder sind in diesen Ordern weitere Ordner oder eben Dateien, wie z.B. Bilder. Drauf klicken und das Bild wird gezeigt.

Wenn was unklar, einfach nochmal fragen.

Nutzt du Windows, MAC oder Linux, wie z.B. Ubuntu?

auf dateien und diesen ordner öffnen

Bild zum Beitrag

da drinne öffnest du an der linken spalte ein neues eingefügtes "element" und klickst darauf

 - (Computer, Technik, PC)