Cd Laufwerk bei einem Acer Laptop öffnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Acer Aspire E1-572 hat doch gar kein optisches Laufwerk, daher kannst Du auch nichts öffnen was nicht da ist.

cyber1408  22.02.2014, 13:02

Von der Serie gibt es drei Modelle, einer davon hat ein DVD Brenner.

Rechtsklick auf das Laufwerk, öffnen. Außerdem sollte da auch ein Knopf dran sein.

guitarjohnny
Beitragsersteller

Ich weiß wohl, dass die Frage ziemlich blöd klingt, aber am Laufwerk befindet sich kein Knopf und beim Arbeitsplatz wir auch kein Laufwerk angezeigt angezeigt.

cyber1408  22.02.2014, 13:00
@guitarjohnny

Bist du sicher ob da überhaupt ein LW eingebaut ist? Der Acer Aspire E1-572-34014G50Dnkk zum Beispiel hat keins.

Bei mir befindet es sich auf der rechten Seite !

Da ist ein kleiner rechteckiger Knopf und den drückst du einmal,dann müsste es aufgehen und dann einfach wieder zuschieben,nachdem du CD - oder DVD - eingelegt hast.