bilde ich mir die gefühle für ihn nur ein?

5 Antworten

Ich weißt es nicht so genau, aber vllt sehnst du dich nach jdn,der sch um dich kümmert und so?-> Freund halt.

Aber ich hatte mal auch einen in meiner Clique , der war auch überhaupt nicht mein Typ.. kindisch...,bissl mollig und sah halt auch nicht soo gut aus.. Aber trotzdem hing ich voll gern mit dem rum und so.. und ich wusste auch früher, dass er auf meine ehemaligen freundin stand... doch sie mochte den net so.. weil er halt für die nen KIND war >

hmm..wenn du dich schon zu ihm hingezogen fühlst, OBWOHL er nicht dein typ ist, könnte es doch durchaus sein, dass du ihn magst.  und wenn man merkt, dass ein typ auf die eigene freundin steht,  dann ist es doch meist eher so, dass man sich einredet: "der typ steht eh nicht auf mich, also geb ich mir auch keine mühe". man versucht dann, den jungen meist schlechter zu machen, im sinne von: "naja...neidisch bin ich eh nicht auf sie, denn er ist echt total hässlich usw". aber wenn du meinst, dass er dir immer mehr bedeutet, dann ist das vllt auch so. es kann sein, dass du nur so verwirrt bist, eben weil er sonst niemand wäre, auf den du stehen würdest.

also zuersteinmal dieses gefühl zu haben das man für eine beziehung noch nichgt bereit ist hat man eigendlich immer wenn man es nicht ausprobiert...

wenn deine freundin doch eh nicht auf ihn steht wird mit dir und deiner freundin schon nix passieren...

wenn du dich zu diesem jungen hingezogen fühlst...ist das eig ein gutes zeichen nur wenn du dir nicht 100% sicher bist das du ihn liebst dann versuche dich doch erstmal mit ihm so richtig anzufreunden der rest entwickelt sich;)

naja ich glaub nicht das du so richtig auf ihn stehst, wahrscheinlich magst du es einfach nur bei ihm zu sein ( freundschaft)?

das ist nur wiel er witzig ist du stehst einfach auf witzige typen