Gefühle können nicht erwiedert werden?

2 Antworten

Hi

Gefühle kann man nicht immer steuern. Wenn du das Gefühl hast das da nicht mehr zwischen euch außer einer Freundschaft ist, dann sag ihm das.

Klar wird er im ersten Moment traurig und enttäuscht sein. Wenn du aber wirklich eine Beziehung eingehst, machst du dir selber keine Freude damit und am Ende trennt ihr euch und er ist noch unglücklicher.

Den Menschen etwas vorzuspielen nur damit sie glücklich sind bringt dir nichts und ihm auch nicht.

Sprich es an :)

Sag ihm, dass du ihn nur als Freund siehst. Wird er mit klar kommen müssen.