Merken Männer wenn eine Frau mehr will?

5 Antworten

Es gibt keinen Zustand, den Du pauschal auf alle Frauen und/oder Männer münzen kannst. Die Kommunikation hängt vom individuellen Charakter der beiden Parteien ab, sowie deren Einschätzungen.

Was MEINE Einschätzung betrifft: Man kann über eine Affäre zum Paar werden (so kamen meine Partnerin und ich zusammen), aber nicht durch einen Plan. Wir wollten beide anfangs wirklich keine Beziehung miteinander. Gerade das Zwanglose ohne diesbezügliche Erwartungen hat uns weitermachen lassen. Was Du da machst, hilft Dir nicht. Du steigerst Dich rein und musst Dich stets zusammenreißen. Und was willst Du machen, wenn er Dir von der neuen Schnalle erzählt, die er auf diversen Stellungen durchgebürstet hat? Glaubst Du wirklich, dass das mit euch zu etwas Sinnvollem führt? Ihr habt nämlich komplett unterschiedliche Interessen. Du hast Sex mit ihm, weil Du glaubst, dass der Sex Dir eine Beziehung verspricht. Er hat Sex mit Dir, weil er Lust auf Sex mit Dir hat. Ich empfehle Dir, einen Kerl beim Wort zu nehmen und Dich nebenbei gründlich mit Deiner Gefühlsverfassung auseinanderzusetzen, insofern, ob Du das mit euch auch wirklich zwanglos genießen kannst.

Fazit: Es ist also nicht wichtig, was er denkt oder erkennt oder nicht. Wichtig sind DEINE Entscheidungen für Dich selbst. Er ist dafür nicht verantwortlich.

Manche merken das und manche nicht, und manche wollen es gar nicht merken weil es ihnen völlig egal ist.

Wie's bei ihm ist wirst du ihn fragen müssen, je eher desto besser! Je länger du wartest und dir Hoffnungen machst desto schlimmer wird es am Ende für dich wenn er nichts will.

Parjana1  14.12.2023, 06:46

genau. es kommt immer auf den jeweiligen Typ an. Man kann auch etwas bewusst ignorieren. Ich denke viele nehmen es sehr wohl war, aber wenn ein Typ wirklich nur Fplus will, wird ihm das wahrscheinlich am Poppes vorbeigehen bzw. er wird relativ schnell ein Schlussstrich ziehen, weil er kein Bock auf Drama hat.

Ich denke wenn er ned ganz blöd ist, sollte er es schon merken.

Und wenn er nichts will, außer Freundschaft plus und sie aber verliebt ist, sehe ich an der Sache keine wirkliche Zukunft. Sie wird immer unzufrieden sein, mit dem was sie bekommt, er will es nicht ändern... Sehr doofe Situation.

LinaLu170
Beitragsersteller

Auch wenn sie es nie zu ihm gesagt hat .. wie soll er es dann merken vielleicht denkt er ja sie will auch nur f +

Wintermadl  24.01.2023, 22:42
@LinaLu170

Wenn du jemanden liebst verhältst du dich gaaaanz anders als wenn du nur Sex willst. Und wenn dein Gegenüber ein Minimum an Empathie hat, dann merkt der das.

LinaLu170
Beitragsersteller
@Wintermadl

Also sind die Fragen mit hast du jemand jetzt extra um zu verjagen um zu verdeutlichen

LinaLu170
Beitragsersteller
@Wintermadl

Er hat Sie gefragt was die Liebe macht, denkst du das macht er extra um nochmal sein Desinteresse zu zeigen

Hängt von der Erfahrung ab.

Ich würde wahrscheinlich gar nichts merken, bis sie es ausspricht...

Nein, woher soll er das wissen?

Du fragst ob Männer es merken. Dann kann man dich auch fragen, ob du nicht merkst, ob er es merkt.
Ihr seid beide keine Hellseher. Da hilft nur Kommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinaLu170
Beitragsersteller

Ich mein an ihr Verhalten das Sie sich immer treffen will, wie sie ihn ansieht wenn jemand nur Sex will verhält er sich doch anders oder nicht

UnknownUserFL  24.01.2023, 23:06
@LinaLu170

Also was ist es denn jetzt? Eine Freundschaft+ oder nur Sex? Das ist nicht das gleiche. Eine Freundschaft+ ist in erster Linie eine Freundschaft, da tut man Dinge, die Freunde miteinander machen reden/Kino/essen… Zeit miteinander verbringen und zusätzlich hat man Sex… wenn es ausschließlich ein sexding ist, ist es keine Freundschaft.
Wenn es keine Freundschaft ist und Ihr nur Sex habt, woher soll er dann wissen, dass du dich sonst, bei anderen Männern anders verhältst?