Opera Adblocker geht nicht?

6 Antworten

Opera hat nen eigenen Adblocker, such mal in den Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

psychonautik  04.10.2020, 06:31

du hast einfach 3 Jahre nach Veröffentlichung der Frage geantwortet hahahahahah als wenn das Problem noch nach 3 Jahren eine Relevanz hätte xdd

Lynquid  06.11.2022, 18:09
@psychonautik

Ich weiß das is 2 Jahre her aber hab mich mal wieder eingeloggt... xD

Stimmt aber es kann sein, dass jemand anders durch Google auf diese Frage hier kommt und dann die Antwort sieht. Ich mein 209 Leute haben meine Antwort gesehen, kann ja einer dabei sein ^^

Einen runterladen der funktioniert. Ich habe ABP und der geht wunderbar

Browser neu machen und nochmal versuchen. Ging bei mir

Geh in die Einstellungen vom Adblocker. Da ist meistens "dezente Werbung zulassen" standartmäßig aktiviert. Das musst du deaktivieren.

Firefox installieren und uBlock Origin nutzen.