Bild Zeitung - Abo?

5 Antworten

Bild ist eine Zeitung bei der nicht mal das Papier auf das es gedruckt wurde es wert ist.

member7  24.05.2016, 17:45

Kriminell, dass für sowas Bäume gefällt werden. Da ist Klopapier ökologisch gerechtfertigter !!

Randler  24.05.2016, 17:50
@member7

Das schlimme ist das das nicht mal übertrieben ist sondern wirklich so stimmt.

Nein lohnt sich nicht.

Warum ? WEILS DIE BILD IST...

Arrowfighter  24.05.2016, 17:44

Korrekt. Frage beantwortet.

Arrowfighter  24.05.2016, 17:42

Also bei mir steht da was anderes in Klammern aber was erwartet man Bild Leser...

Nachhaltigkeit
Beitragsersteller

Beachte das was in den klammern steht

Über die Bild Zeitung lässt sich streiten (nicht das ziel der frage ;) )

*schüttelt kopf heftig hin und her*

Nein.

Nein. Nein, es lohnt sich nicht. Nein. Auf keinen Fall. Es ist die Bildzeitung - am Ende bezahlst du nicht nur den Preis für die Zeitung, sondern auch für die Gehirnwäsche, welche mitgeliefert wird.

Abonniere lieber die Süddeutsche Zeitung, eine regionale Lokalzeitung oder schau im Internet nach.

Randler  24.05.2016, 17:42

Regionale Zeitungen wie die Sächsische Zeitung haben auch schon Bild-Niveau erreicht.. muss mann aufpassen..

YuyuKnows  24.05.2016, 17:43
@Randler

Das stimmt - ich kann aber meiner regionalen Zeitung vertrauen. Am besten ist es natürlich man vergleicht die Atrikel der einzelnen Zeitungen, wenn etwas großes passiert, um sich nicht verwirren zu lassen.
Es ist wichtig, dass man sich nicht nur auf eine Meinung stützt, sondern sich mehrere Eindrücke holt.

member7  24.05.2016, 17:43
@Randler

Alles nur nicht die Blöd ! Lieber die Zeit oder die Süddeutsche!

20 € im Monat nicht im Jahr

also 120 € im Jahr

member7  24.05.2016, 17:44

Genau! Wenn die mir 120€ im Jahr geben würden, würd ich sie zwar nehmen, aber sofort einheizen. Damit ich auch nur eine Ausgabe lesen würde, müsste man mir schon die Rechte an dem Ding geben. Würd ich als nächstes gleich den ganzen Verlag auflösen.

Nachhaltigkeit
Beitragsersteller

Ja meinte 20€  im monat sorry