Bild Zeitung - Abo?
Hi Leute
Ich hab mal eine Frage zum Bildzeitungs-Abo. Lohnt sich dieses ? (unter der Annahme Bild Zeitung wird jeden tag außer sonntags gekauft) Das Jahresabo kostet etwa 20 Euro und man kann ein Geschenk wählen. Und wie sieht es mit der Kündigung aus? Hat jemand Erfahrung damit?
Danke im voraus
5 Antworten
Bild ist eine Zeitung bei der nicht mal das Papier auf das es gedruckt wurde es wert ist.
Nein lohnt sich nicht.
Warum ? WEILS DIE BILD IST...
Also bei mir steht da was anderes in Klammern aber was erwartet man Bild Leser...
Beachte das was in den klammern steht
Über die Bild Zeitung lässt sich streiten (nicht das ziel der frage ;) )
Da lässt sich nichts streiten, die ist einfach nur Bullshit.
*schüttelt kopf heftig hin und her*
Nein.
Nein. Nein, es lohnt sich nicht. Nein. Auf keinen Fall. Es ist die Bildzeitung - am Ende bezahlst du nicht nur den Preis für die Zeitung, sondern auch für die Gehirnwäsche, welche mitgeliefert wird.
Abonniere lieber die Süddeutsche Zeitung, eine regionale Lokalzeitung oder schau im Internet nach.
Regionale Zeitungen wie die Sächsische Zeitung haben auch schon Bild-Niveau erreicht.. muss mann aufpassen..
Das stimmt - ich kann aber meiner regionalen Zeitung vertrauen. Am besten ist es natürlich man vergleicht die Atrikel der einzelnen Zeitungen, wenn etwas großes passiert, um sich nicht verwirren zu lassen.
Es ist wichtig, dass man sich nicht nur auf eine Meinung stützt, sondern sich mehrere Eindrücke holt.
Für mich würde es sich nicht lohnen weil es eben ein Schundblatt ist wo nicht mal richtig recherchiert wird. Da wird meist über irgendwelchen Promist berichtet. Wirklich relavante Themen gibt es nur an Rande. Aber jeder muss selbst entscheiden was er liest- Lohnt sich meiner Meinung nach nicht
Die witzigsten BILD-Schlagzeilen "Mad News" - Lustige BILD-Schlagzeilen20 € im Monat nicht im Jahr
also 120 € im Jahr
Genau! Wenn die mir 120€ im Jahr geben würden, würd ich sie zwar nehmen, aber sofort einheizen. Damit ich auch nur eine Ausgabe lesen würde, müsste man mir schon die Rechte an dem Ding geben. Würd ich als nächstes gleich den ganzen Verlag auflösen.
Kriminell, dass für sowas Bäume gefällt werden. Da ist Klopapier ökologisch gerechtfertigter !!