Bild von Handy aus als 4cm drucken?

3 Antworten

Dazu installiert man sich die App der Druckermarke auf dem Handy.

  • HP: HP Smart App
  • Canon: Canon PRINT Inkjet/SELPHY
  • Epson: Epson iPrint App
  • Brother: Brother iPrint&Scan App
  • Samsung: Samsung Mobile Print App

Dann startet man diese App und öffnet dort das gewünschte (z.B. Bild, Dokument etc.) Dann erscheint eine Druckvorschau wo man dann die Größe und das Papierformat wählen kann. Danach kann man den Ausdruck starten.

Erst mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten - Größe ändern - dann drucken.

Über die Galerie bzw. den Dateimanager drucken. Können die meisten Mobiltelefone.

Megyr
Beitragsersteller

Da kann man aber nirgends einstellen, dass das Bild als 4cm gedruckt wird :/

FloAusSchwaben  11.02.2022, 13:55
@Megyr

Wenn die Datei entsprechend groß ist, wird sie auch so gedruckt. Musst du halt auch so zuschneiden.