Bild von Freudin kommentieren?

3 Antworten

Vielleicht wollte sie wissen wie sie aussieht oder so. Woran hast du denn erkannt dass sie sauer ist weil es so wenig war?

user223249
Beitragsersteller

Sie hat mir danach gesagt hättest dir ja mal was besseres einfall lassen können...

Mein Freund kommentiert nie meine Bilder udn das würde ich auch nie verlangen. Naja vielleicht sowas wie meine hübsche, mein Engel oder so keine Ahnung. Am besten fragst du sie selbst aber das ist ihr dann wahrscheinlich auch nicht recht. Also über manche Mädchen kann ich nur den Kopf schütteln. Naja alles gute udn viel Glück in deiner beziehung

Wenn ihr das zu wenig ist wohl irgendeinen schnulzigen und dümmlichen Roman.

FraeuleinEmily  11.05.2021, 18:55

Ich liebe dich über alles, mein Engel. Danke, dass du der ganzen Welt zeigst, wieviel Glück ich mit dir habe. :-P