Schöne Texte anonym im Internet hochladen und kommentieren lassen

4 Antworten

Einmal: www.fanfiktion.de. Dort kann man neben Fanfiktions auch eigene Prosa und Gedichte hochladen.

Judes  20.04.2012, 14:40

Zweitens: http://www.poolys-forum.com/forum. Dort werden selbst geschriebene Werke eher gelesen (bei fanfiktion.de gehen sie aufgrund der Vielzahl der Texte oft unter) und auch kommentiert. Man muss natürlich auch mit (konstruktiver) Kritik rechnen. Dort gibt es auch schöne Forenspiele, Wettbewerbe, usw.

LG, Judes.

Bei www.neon.de erstellst Du Dir einfach einen Nick, lädst deinen Text hoch und dieser wird dann kommentiert. Und nebenbei, da gibt es wirklich tolle Texte zu lesen. ;)

ich verstehe die frage nicht. texte, die von anderen geschrieben wurden, musst du mit deren namen kenntlich machen, ja nach dem dazu auch mit name des übersetzers.

annesjoh
Beitragsersteller

^^ war doof gestellt die frage glaub ich.. hat sich auch schon erledigt ;)

die texte sind ja selbstgeschrieben.. sollten nur irgendwo hochgeladen werden wo ich keinen namen angeben muss.. ;) bei der anmeldung und so..

Bei de.poezio.com kann man Gedichte und Kurzgeschichten anonym veröffentlichen.