bild sticken lassen

4 Antworten

Schau mal, wo in deiner STadt Textilveredelung angeboten wird, also, da, wo du auch T-Shirts bedrucken lassen kannst. Die wenigsten Läden werden die Stickerei zwar selbst anbieten, da die Maschinen dazu sehr teuer und aufwändig sind, aber sicher werden sie dir weiterhelfen können und die eine Adresse gegen können.

Aufwändige Stickereien sind aber alles andere, als billig. Lass dich da dann individuell beraten.

Frag mal in einem Handarbeitsladen in Deiner Nähe, die wissen meist Adressen.

Schau dich doch mal auf www.needlecat.de um. Dort werden deine kreativen Ideen realisiert auch in kleinen Stückzahlen.