Wo kann ich eine Kutte in München kaufen?

6 Antworten

Jeanswesten müsste man doch in 'nem normalen Kleidungsgeschäft bekommen, oder nicht? Zur Not kann man einer Jeansjacke auch die Ärmel abreißen. Oder suchst du nach was speziellem in schwarz, oder aus Leder? Dann hab ich keinen Plan. Ich hab meine Kutte (Jeans, schwarz) damals über Amazon bestellt.

Online hier z.B. http://www.emp.de/

ForeverMetal1
Beitragsersteller

Weiß scho aber danke haha

Ganz normal im Laden bekommt man die. Bzw. bekommt man Jeansjacken. Ich hab dafür mal meine ganze Stadt durchforstet, nur für die Info, dass Jeanswesten für Männer sehr rar sind. Also hab ich mir ne Jacke genommen und die Ärmel abgeschnitten. Ich würde empfehlen preislich irgendwas um die 30 - 40€ empfehlen.

Alternativ kann man auch im Internet auf Seiten wie speedy-promotion.de oder metalboerse.de schauen. Aber ich bevorzuge die altehrliche Art sie im Laden zu kaufen.

Eine Kutte wird nicht gekauft, sie wird gemacht.

ForeverMetal1
Beitragsersteller

Ach echt. Ich wollte wissen wo ich ne Jeansjacke kaufen kann aber hat sich eh erledigt

In jedem Laden wo es Jeanswesten gibt oder halt auch auf Festivals oder diverse Szenenshops & natürlich im Netz:) ohne Patches (selbstverständlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.