Linkin Park Backpatch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keinen Backpatch findest, dann bleibt noch entweder selbst einen zu machen oder machen zu lassen. Es gibt einige Websites, auf denen man sich Patches mit eigenem Motiv sticken lassen kann. Wird dann aber wahrscheinlich teurer als ein 08/15 Backpatch, weil es ne Einzelanfertigung und keine Massenproduktion ist.

Von Vando wurde mir auf eine ähnliche Frage mal diese Seite hier empfohlen:

http://www.aufnaeher4u.de/

Was das selber machen angeht: für weniger komplexe Motive (also zum Beispiel nur das Logo) ginge es auch, sich ein Stück dunklen Stoff zu nehmen und das Logo mit einer Schablone und guter Farbe drauf zu malen.

Auf Konzerten hab ich auch schon ein, zwei Leute getroffen, die Lederjacken und Patches aus Leder bemalen. Die Dinger sehen wirklich hammer aus, werden aber auch entsprechend kosten. Wenn sowas für dich auch in Frage kommt solltest du dich mal im Internet oder in deiner Stadt umschauen, ob es vielleicht jemanden gibt, bei dem du das machen lassen könntest.

Ich hab mal in der E-Bucht geschaut. Es gibt genau einen der gefakte LP Patches anbietet. https://www.ebay.de/itm/LINKIN-PARK-Hybrid-Theory-Giant-Backpatch-Back-Patch/282635548979?hash=item41ce643933:g:hOEAAOSw-URZqrIv

Wie die in echt ausschauen hab ich keine Ahnung. Wahrscheinlich schlecht.

Jetzt bleibt dir nur noch übrig dir Custommäßig einen in Sonderanfertigung anfertigen zu lassen, siehe den Link von Schwarzi. Soweit ich noch weiß kosten da die Patches je nach Komplexität des Motivs für Backpatchgröße ungefähr 40 bis 60€.

Alternativ nimm dir ein altes LP Tshirt, schneid es aus, und näh es drann.

Wenn die Band keine Produziert hat gibt es halt keine.

da gibt es dann die Möglichkeit beispielsweise ein T-Shirt zuzuschneiden und aufzunähen oder sich slebst ein Backpatch drucken lassen

Ich würde sagen Amazon oder EMP