In welcher Größe eine Kutte?

2 Antworten

Wie schon gesagt wurde, Größen fallen unterschiedlich aus. Ich kenne Metalladies, die sich bewusst für eine etwas zu große Kutte entschieden haben, um sie auch über der Jacke tragen zu können. Gefällt mir persönlich dann eher nicht, wenn sie keine oder nur eine dünne Jacke drunter tragen. Ich finde gut sitzende Kutten an Metalheads irgendwie sexy 😅

mal passt L besser, mal XL das ist immer unterschiedlich, dass du musst du selbst ausprobieren :)