Ist meine diesel Uhr original?

Irgendwas mit 3 Bar steht auf der Rückseite ! - (Internet, Geld, eBay) Vorne stehen 10bar? - (Internet, Geld, eBay)

4 Antworten

du hast nix bestellt, du hast es gekauft!

auf der rückseite steht 3bar und vorne 10bar - wie offensichtlich denn noch?

noch dazu der verschwommene irokese auf der rückseite... das sagt doch schon alles.

würde mich kein stück überraschen, wenn du noch minderjährig bist und somit bei ebay gar nichts verloren hast. einer der gründe, wieso kinder bei ebay nichts zu suchen haben, ist der, daß kinder unseriöse angebote (wie zb von fälschungen) nicht erkennen.

der verkauf von fakes ist übrigens strafbar und diesel auch nicht gerade zimperlich, wenn die das mitbekommen. schon deshalb solltest du versuchen die uhr wieder zurückzugeben, denn verkaufen kannst du die nicht - außer du willst die anwälte von diesel kennen lernen.

das ist eine fälschung,  modellnummer  ist nicht vorhanden das sagt schon alles. auf jeder originalen uhr ist eine modellnummer

Miketyson333
Beitragsersteller

Danke !! Aber kennst du dich auch gut aus weil die Uhr kommt mir ansonsten zu 100% Original vor . Man kennt ja diese billigen Fälschungen .eine solche ist es nicht

Takhisis  02.05.2015, 03:28
@Miketyson333

zu 100% nicht aber wenn du mal ganz genau hinschaust erkennst du die fehler an der uhr. heutzutage kann man auch solche uhren fast perfekt fälschen, das klischee der mies gefälschten uhr ist schon lang dahin schau dir china an was die alles 1 zu 1 fälschen ist unglaublich

ronjane14  02.05.2015, 04:41

Mir hat jemand bei Ebay auch mal gefälschte Kopfhörer als original verkauft...:)

ThePunisher777  12.06.2020, 22:48

Was wenn die modelnummer drauf ist aber die knöpfe für den timer nicht funktionieren ?

Um welches Modell handelt es sich hier bitte, sieht sehr charmant.

Miketyson333
Beitragsersteller

DZ-4283

Geh ins Fachfeschäft-kostenlose Auskunft

Profesor  02.05.2015, 05:09

Fachgeschäft