Bild rotieren lassen und dann ein "endlos" Video daraus erstellen?

2 Antworten

Für das Drehen kannst du immer eine Schlüsselbildanimation erstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=8DC5nxgV6YE&t=3s

Ein endloses Video kann man nur mit dem Videoplayer ständig wiederholen lassen.

naja, indem du eine Animation machst wo du dein Bild um 360 Grad drehst und dann das Video mit einem Bild weniger als deine Animationsdauer ausgibst, dann endet das Video mit dem letzten Bild vor der vollständigen Drehung das identisch mit dem Anfangsbild ist und wenn du das Video dann als Loop abspielst, dann ergeben Start- und Endbild eine flüssige Bewegung

Wenn du also ein Video machst von 5 Sekunden dauer und es mit 30fps ausgibst, dann musst das das Video 4 Sekunden und 29 Bilder lang einstellen bei der Ausgabe