KI Video mit Audio erstellen?
Ich würde gerne mal wissen, ob es irgendein gutes Tool gibt, womit ich meine Audio oder gegebenenfalls auch Text, zu einem Video durch KI erstellen kann. Zum Beispiel die Lyrics von Musik in ein Video umwandeln. Ich habe schon das gesamte Netz durchforstet aber leider nichts Anständiges gefunden. Meine Idee ist es nämlich meine eigene Musik (also Audio) zusätzlich in ein kurzes Video umzuwandeln und daraus dann z.B. ein Musikvideo zu machen. Nichts Hollywood-Reifes oder krasses, aber so in Richtung Anime wäre gut. Wäre Cool wenn jemand vielleicht was weiß und danke schon mal im voraus. :)
1 Antwort
Kann man machen, allerdings ist das nicht kostenlos.
Z. B. mit: https://invideo.io/
InVideo ist eine leistungsstarke Videobearbeitungssoftware, mit der du auch Text in Videos verwandeln kannst. Sie bietet dir Zugang zu über 6.000 Vorlagen, iStock-Medien, einer Musikbibliothek, Filtern und mehr.
InVideo bietet viele Funktionen für die Videobearbeitung, wie zum Beispiel:
- Schneiden, Drehen, Spiegeln oder Ändern der Geschwindigkeit von Clips
- Hinzufügen von Übergängen, Masken, Overlays und anderen Effekten
- Anwenden von Farbkorrekturen oder voreingestellten Farbfiltern
- Hinzufügen von Musik oder Sprachaufnahmen aus der integrierten Bibliothek oder deinen eigenen Dateien
- Entfernen des Hintergrunds von Produktbildern mit einem Klick
- Erstellen von mehreren Markenkits und Anwenden auf jedes Video mit einem Klick
- Hinzufügen deines Teams und Zusammenarbeiten an deinem Video.
InVideo bietet derzeit drei verschiedene Tarife an, wovon einer kostenlos ist (aber die Videos mit Wasserzeichen versieht).