Bild Nr Voll, Fujifilm xf1, was tun?

1 Antwort

Hallo

zb die Anleitung lesen

BILDNUMMER VOLL
Es sind keine Bildnummern mehr verfügbar (die aktuelle Bildnummer ist 999–9999). Formatieren Sie die Speicherkarte und wählen Sie die Option NEU für BILDNUMMER. Nehmen Sie ein Bild auf, um die Bildnummerierung auf 100–0001 zurückzusetzen, und wählen Sie dann KONT. für BILDNUMMER.

Deine Speicherkarte ist zu gross du bist bei 9999 Bildern angekommen, die Kamera müsste jetzt Bild 0000 aufwärts überschreiben

https://digicam-experts.de/wissen/41