Fujifilm Kamera macht nurnoch unscharfe bilder, ausser wenn ich ran zoome

5 Antworten

Digitalkameras sind leider Verbrauchsgüter. Profifotografen kaufen sich alle 2 jahre ne neue. Das war noch zu analogen zeit anders. Da konnte man ne Kamera ewig benutzen. Wenn die Garantie abgelaufen ist, wegschmeißen, neue kaufen.

Die Linse ist definitif sauber da sie super bilder mahct wenn ich woran zoome!
Habe sie letztes weihnachten gegriegt sie ist also erst 5 monate alt.

Ich glaube sie heisst FinePix AX200,

dazu bin ich gerade in den USA und in den naechsten paar wochen werden hier so viele dinge passieren die ich unbedingt auf bilder esthalten muss.

Diddy57  12.05.2011, 01:57

na gut ,damit hat sich die Modelfrage erübrigt,hab ne andere.

Huhu, ich habe das gleiche Problem. Meine Ricoh Rio 10 macht nur noch im Makromodus scharfe Bilder, in allen anderen stellt er auch gar nix mehr scharf, wie es ja sonst durch das grüne Kästchen der Fall ist.

Die Kamera hat aber noch Garantie. Muss sie getauscht werden, auch wenn es Verschleiß ist???

linse schon gereinigt?

Hallo,habe auch ne Fujifilm Kamara,was ist das für ein Model?( Bezeichnung)