Bild liken? Oder nicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso solltest du das bild von ihm nicht liken? Wenns dir gefällt wieso denn nicht?

''hm ich kenn dich ja kaum'' heißt eigentlich nein.. Kannst ihm ja schreiben : ''Man kann sich ja kennenlernen :)'' oder sowas ^^ Versuch erstmal nicht wieder zu fragen ob ihr was machen wollt. Sonst könnte ihn das nerven... Oder vielleicht traut er sich nicht mit dir was zu machen..

Viel Glück :) lg

JustinBieber7
Beitragsersteller

Danke :) Ja, es gefällt mir sehr.

Soll ich ihn vielleicht fragen noch einmal um es klarzustellen ob er jetzt will oder nicht? Aber danach dann frage ich nicht mehr... :)

JustinBieber7
Beitragsersteller

Danke :) Ja, es gefällt mir sehr.

Soll ich ihn vielleicht fragen noch einmal um es klarzustellen ob er jetzt will oder nicht? Aber danach dann frage ich nicht mehr... :)

Wenn es dir gefällt kannst du auch es auch liken ;) aber wenn du nich willst , dass sein " Kumpels " das sehen und sich da was zusammenreimen solltest du es lassen du hast es ihm ja gesagt also wissen die wichtigsten Personen das ;) wenn du ihn wirklich sympathisch windest solltet ihr euch wirklich treffen aber nicht als Date sonders zu kenne lernen ;)

Also, ich würde ihn nochmal fragen, ob ihr was unternehmen wollt und wenn er wieder sagt: "Hmm, ich kenne dich ja kaum" sagst du einfach "das kann sich ja ändern!" :D

Und bei facebook: Wenn dir das Bild gefällt solltest du es schon liken, hauptsache du likest nicht alle, (aufdringlich) das kommt ein bisschen blöd ...

ok wenn ihr wirklich öfters schreibt dann versteh ich seine reaktion nicht wirklich :D um genauer zu sein finde ich die reaktion beschissen ;D aber wofür trifft man sich denn`? um sich kennen zu lernen!

und ja, du kannst das bild liken ;)