Sind die Gril auf Tinder wirklich alle so hübsch?

8 Antworten

Mit Tinder und co verhält es sich so wie mit dem Bestellen beim Liferservice, es kommt zwar direkt zu dir nach Hause, hat allerdings keine Ähnlichkeit mit dem auf dem Fotos gezeigten und wie es schmeckt ist schon wider eine andere Debatte.

fakes gibt es leider, sieht es aus

Du brauchst gar nicht auf Tinder schauen! Du brauchst nur auf Whats App schauen und die Profilbilder mit den Menschen vergleichen, die du in echt kennst!

Das ist die reinste Gruselshow!

Dodisu  26.07.2019, 03:56

Ist so! Da geb ich dir recht

Wenn Sie es sind kämpfen Sie jedoch auch mit emotionalen Problemen.

Die meisten sind fake diggi oder in echt nicht so wie auf Bildern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung