Soll ich ihn ignorieren - oder ihm zeigen, dass er mich nicht verletzt hat/nicht mehr verliebt bin in ihm?

3 Antworten

Normal begrüßen, aber in Ruhe lassen - nicht das Herz ausschütten, "zulabern" oder sonstiges.

Ihr bleibt Arbeitskollegen und solltet weiterhin miteinander klarkommen.

Bewußt, beleidigt ignorieren ist Kinderkram. Es paßte halt nicht.

Einfach ignorieren. Wenn er dich digital blockiert hat, dann gilt das auch auf fürs "normale" Leben und wenn er schon so respektlos ist, dann lohnt es sich nicht mit ihm zu sprechen.

Werde erwachsen und lass den Kinderkram sein. Verhalte Dich normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nagisa34
Beitragsersteller

Schwer

Nagisa34
Beitragsersteller
@JustASingle

Weil ich mich verletzt fühle, dass er mich immer blockiert und heute sehe ich ihn

JustASingle  21.02.2022, 07:25
@Nagisa34

Dann zeige das. Aber fang nicht an, Dich wie ein Kleinkind aufzuführen.

Nagisa34
Beitragsersteller
@JustASingle

Also ignorieren oder so tun als wäre ich nicht mehr verliebt

JustASingle  21.02.2022, 07:30
@Nagisa34

Noch einmal:

Nicht verstellen, sondern so verhalten, wie es Dir geht.