warum bekommen manche soviele likes auf ihre Bilder? und andere wiederum nicht?

9 Antworten

Du denkst doch aber nicht, das die alle von fremden Leuten kommen? Viele von denen, die geliket haben, sind mit ihr befreundet. Bei uns ist es so, das man fast täglich in der Klasse hört: "Hey, haste schon mein neues Bild auf Facebook gesehn? Das likest du aber, ne?" Und einige andere haben mehr als ein Profil. Die liken dann auch noch selber. Das ist dann aber nichts, worauf man stolz sein kann. Wenn die also 100 Likes hat, von denen 5 von ihr selbst sind und 20 von den Leuten, die sie dazu "gezwungen" hat, und von deren anderen Profilen auch noch mal 20, dann hat sie nur 45 Likes von fremden. Und wenn du 45 Likes hast ohne irgendwas davon, dann ist das doch eig. viel besser.

Es ist einfach soo du musst mit gaaanz vielen leuten schreiben andere fotos liken kommentieren leute anschreiben und das perfekte bild haben es muss gut erkennbar sein also scharf und du kannst ja auch ein bisschen auf pic monkey bearbeiten aber nicht zu viel lg und viel glück ps. stell ein neues bild immer in ferien oder wochenende rein da sind mehr on

Bei einigen Online-Auktionshäuser kann man Likes kaufen. Noch Fragen?

  1. kommt auf die beliebtheit an
  2. kommt auf die anzahl der freunde an wenn einer 1000 freunde hat und der andere 200 kann man sich ja denken wer mehr likes bekommt oder?

Ich habe die selbe Frage. Es ist traurig, ich habe sehr viel Zeit in die Auswahl der Bilder und die Nachbearbeitung gesteckt aber leider wenig likes. Es geht so weit das man die Lust verliert die Sozialen Netzwerke zu benutzen. So entsteht Ungerechtigkeit. Ich habe immer gedacht es liegt an den falschen Hashtags # aber welche soll man den dann benutzen? Tatsache ist andere sind um das 100 bis 1000 Fache besser ohne schöneren Content zu liefern. Das darf und sollte so nicht sein, das würde ich mir wünschen.