Was soll ich ihr jetzt schreiben, bin verwirrt?

Screenshot - (Liebe, Beziehung, Kontakt)

4 Antworten

Ok, ein letzter Versuch.

Antworte ihr: " Du hast gesagt, wenn ich etwas mit Dir besprechen will, soll ich Dich direkt ansprechen und nicht nur schreiben. Nun will ich es direkt machen und bitte Dich um ein Treffen und jetzt willst Du nicht mehr?"

Wenn sie dann WIEDER ablehnend reagiert, dann -sorry- hast Du es mit Deinem wochenlangen Schreiben versaubeutelt und der Zug ist abgefahren.

Ich weis zwar nicht genau um was für ein Problem es sich handelt ... Um Beziehung oder etwas anderes...? Also wenn um Beziehung dann würde ich vlt schreiben irgendwas nach dem Motto: Ich bin dir also nicht wichtig... Du bist mir aber wichtig und ich kann dir auch nicht ganz egal sein!! Lass uns treffen und über alles quatschen in aller ruhe undmit Snacks.... Sag mal Bescheid wenn du Zeit hast und wir das klären können!!

Da steht deutlich, dass es sich für sie erledigt hat. Von daher musst du nichts schreiben.

Du mußt ihr nicht schreiben, sie will nicht.