bild für mitarbeiter malen?

6 Antworten

Also ich finde das jetzt nicht so krass, ich persönlich würde mich darüber vermutlich mehr freuen als irgendeine gekaufte Karte. Es sollte vielleicht nicht zu groß ausfallen, aber ein Mohnblumenfeld finde ich eine schöne Idee. Letztendlich hängt es aber von der Beziehung zu deinem Kollegen ab.

Wenn du die Karte selbst gestaltest, auch mit einen Bild, fände ich das angemessen. Auch, wenn es aufwendig und hochwertig wird.

Ein Bild gerahmt oder auf Leinwand ist vielleicht etwas zu viel. Es sei denn natürlich, ihr habt ein entsprechend enges Verhältnis und du weißt auch, dass ihm das Bild gefallen würde.

Kommt drauf an wie die Person eingestellt ist. Manche würden sich über die Geste freuen. Bzw dankbar sein, dass jemand an sie denkt

Ist vielleicht als Grabbeigabe geeignet. Aber nicht, um einer lebenden Person sein Beileid auszusprechen.

Fände ich too much. Was, wenn er damit nichts anfangen kann?
Richte ihm dein Beileid aus.