Hey, ist das Bild schön?

8 Antworten

Alle Mütter finden die Bilder ihrer Kinder schön.

Ich finde es nicht schön.

Hey, klar geht es deutlich besser aber ich finde es schön. <3

LG

Ich kann schlecht einschätzen, wie deine Mama das Bild finden wird, da ich sie nicht kenne.

ich persönlich finde das Bild jetzt nicht so schön, aber auch nicht super schlimm

LG

yukidragon672
Beitragsersteller

Okay danke

ich finde das Bild mega schön und wúrde mich als Mutter freuen... Mann hàtte den Übergang von Busch zu Wasserfall bzw. wiese besser machen können aber ich finde es im großen und ganzen schon toll

yukidragon672
Beitragsersteller

dankiiiiiiiiiii

Ich finde das Bild ganz schön würde ich es bekommen würde ich mich sehr freuen.

yukidragon672
Beitragsersteller

Danke🥰