Bild beschreibung?

1 Antwort

Farben wirst du ja wohl selbst hinbekommen. Ich antworte mal auf die etwas subjektive Frage der Stimmung.

Ich finde die Stimmung etwas unheimlich, aber auch melancholisch. Man sieht einen Ort, der schon lange vergessen und vernachlässigt zu sein scheint. Einerseits ist das etwas niederdrückend, auch durch die toten Bäume. Andererseits hat es etwas besonderes, so einen Ort zu sehen, an dem vielleicht schon lange kein Mensch mehr war. Es ist kein einziges Lebendes Wesen zu sehen. Dadurch fühlt man sich als Betrachter leicht Einsam.