Bild bei Paint.net in bestimmter Position einfügen?

2 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit, sofern alle Teilbilder die gleiche Bildhöhe und Breite haben.

Dann kannst du das Plugin Object Align oder das fast gleichnamige Align Object ohne weitere Maßnahmen benutzen.

Eventuell funktioniert dafür auch TR's Pseudo Snap.

Woher ich das weiß:Hobby – 10 Jahre Erfahrung mit Paint.net

Lucy852
Beitragsersteller

Bilder sind alle gleich groß egal ob breite oder höhe ^^

Hi,

vermutlich legst du die drei Bilder auf eine Ebene.

Erstelle drei Ebenen, und füge jedes Bild in eine eigene Ebene ein, dann sollte das nicht passieren.

Lucy852
Beitragsersteller

Nope sind 4 ebenen

1.Vorlage

2.Link

3.Mitte

4.Rechts

Die ebene erstellt automatisch jedoch wird das bild aber immer ganz links einhefügt.

Lucy852
Beitragsersteller
@herja

Das geht nicht weil ich dann die leinwandgröße ändern muss und das alle ebenen betrifft. Zudem wenn ich das bild reinziehe kann ich nur öffnen oder Neue ebene erstellen auswällen bei öffnen geht ein neues projekt auf