KI Bilder gleiches aussehen?

2 Antworten

Dazu braucht man doch kein Programm, du musst es nur der KI gut erklären.

"Bearbeite das eben erstellte Bild, und zeige den Jungen in einer Küche"

Entscheidend ist immer, wie du es der KI erklärst, du musst mit deiner Erklärung erreichen, dass du bekommst, was du willst.

Mit A1111 oder ähnlichen Programmen für Stable Diffusion kannst du dir ein Plugin namens Reactor runterladen, dass Gesichter austauscht. Wenn du also 1 Gesicht generierst dann kannst du das in allen anderen Bildern austauschen.

Woher ich das weiß:Hobby