in paint.net die eigenschaften eines textes verändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe*r Inkognito,

nein, kannst Du leider nicht. Es gibt aber theoretisch Plugins, die das ermöglichen können:

dpy's Plugin Pack (2014-05-04) - Plugin Packs - paint.net Forum - https://forums.getpaint.net/topic/16643-dpys-plugin-pack-2014-05-04/

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 16:18

vielen dank, das erspart mir einiges an suche. kennst du villeicht auch ein plugin, welches dafür gut ist?

Text, der sich bereits fertiggestellt im Bild befindet, ist kein editierbarer Text mehr, sondern genauso ein Gemisch farbiger Pixel, wie alles andere.

Es gibt aber einige tolle Text-Plugins, mit denen man sehr kreative Texte gestalten kann:

Bild zum Beitrag

Diese Effekte kann man kostenlos nachinstallieren. Man findet sie über diese Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – 10 Jahre Erfahrung mit Paint.net
 - (Windows, Bilder, Foto)