Bilanz Frage ( Rechnungswesen )?

Stefan1248  13.04.2021, 10:04

Wo genau sind denn deine Probleme? Wenn wir hier die Aufgabe für dich lösen nützt dir das morgen nichts

Sowbqpb
Beitragsersteller

ich muss die lösung finden damit ich eine Idee über die Aufgabe haben

2 Antworten

  1. Eigenkapital ist ein passives Bestandskonto und der AB steht immer im Haben.
  2. Verb aLL 5.000 an Bank 5.000
  3. Kasse 300 an Ford aLL 300
  4. Fuhrpark 12.000 an Verb a LL 12.000

Ui, das sind die einfachsten Basics, die man in den allerersten Stunden lernt.

Da haste jetzt schon grosse Lücken, wenn du das nicht mal kannst. Such dir dringend Nachhilfe. Es wird immer schwerer, baut alles aufeinander auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

maria38000  24.01.2022, 16:04

Und einen Tag vorher anzufragen ist definitiv zu spät.

Sowbqpb
Beitragsersteller

kannst du die Aufgabe lösen , oder ein teil davon wäre mir hilfreich

LuClRa  13.04.2021, 10:48
@Sowbqpb

Es bringt nix, wenn ich das löse. Hilft dir morgen nicht, wenn du nicht verstehst, worum es geht.

Sowbqpb
Beitragsersteller
@LuClRa

ich versuche es zu verstehen , aber kappt nicht auch bin ich sicher dass es auch morgen sowas kommt,