Bikini oder Badeanzug als sklaven Unterwäsche?

7 Antworten

Was soll daran demütigend sein, einen Bikini oder Badeanzug als Unterwäsche zu tragen?

Allein zu glauben, dass das was mit Demütig, BDSM oder einer Dom-Dub-Dynamik zu tun hat, zeigt dass du dich Null mit dem Thema auseinandersetzen gesetzt hast.

Bei dem Thema gehts weniger um Regeln und Bestrafungen sondern viel mehr um Vertrauen, Kommunikation und Rhetorik.

Also lies am besten erstmal ein paar Bücher zu diesen Themen, bevor du mit solchen Spielereien anfängst.

Die Geschichte lehrt uns, dass Sklaven oft einfach nur einfache "Lumpen" als Kleidung hatten, wenn überhaupt.

Hier ein Bikini oder Badeanzug zu verwenden wäre völlig am Ziel vorbei geschossen und andere Sklavenhalter würden Dich mit grosser Wahrscheinlichkeit ächten.

HHichfrage
Beitragsersteller

Was würdest ihn in der Schule tragen lassen

Der Sklave sollte schon ein Tutu tragen, damit das auch jeder sehen kann. W34

Lass den Sklaven lieber mit einem auffälligen Lackcape durch die Stadt laufen und schau dass er darunter nackt und gefesselt ist. Dazu gäbe es noch so manches was man mit ihm machen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gerne ein Badeanzug tragen, weil ich Bikinis überhaupt nicht mag