Tangas/ knappe Bikinis?

5 Antworten

Also ist irgendwie schwer sich das vorzustellen wenn man selbst ungefähr in dem Alter ist 😅

Aber bei mir käme es glaub ich auf einiges an

Jetzt mal übertrieben gesagt, wenn sie Typen ihren tanga "vor die Nase halten will" und die damit quasi ""verführen"" möchte, finde ich das zu viel

Wenn Sie die gerne selbst tragen möchte, weil sie das selber schön findet ding ich das ok

Knapper bikini ist nochmal was anderes. Wenn man gefühlt die Hälfte sehen kann, find ich das bisschen sehr knapp

Wenn es noch akzeptabel sag ich mal ist, und es nicht macht wie bei den Tangas sondern weil sie das gerne will. Soll sie machen

Also ich schätze das jetzt so, kann aber auch sein, dass ich das als Mutter dann doch verbiete oder nicht gut heißen werde. Glaube aber eher bei den Bikinis als beim Tanga

Magdi2512 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 13:40

Ja sehe ich genauso haha.

meine tochter ist 16 und trägt string bikinis
ich selber habe auch welche ^^
wir gehen allerdings sowieso normalerweise zum fkk

Meine Tochter (wenn ich eine hätte) würde nicht in diesem Alter damit ankommen, da ich sie richtig erziehen werde.

Ich hasse sowas, dieses zur Show stellen und möglichst viele Blicke von jungs kassieren.

Peinlich sowas.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Magdi2512 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 20:30

Okay, ist deine Meinung. Ich denke nicht dass das etwas mit Erziehung etc. zu tun hat, aber vielleicht hast du ja recht. :)

EifNiemand  12.04.2025, 20:34
@Magdi2512

Es hat etwas mit Erziehung zutun nicht zu 100% aber so 70-80% schau ein Beispiel, Kinder schauen sich viel von ihren Eltern ab, wenn man dann ne tusse da hat mit aufgespritzten Lippen, @rsch, Bru$t, die fremdgeht oder so und viel Haut zeig, wird das Kind höst wahrscheinlich genauso.

Oder wenn es gefördert wird bauchfrei zu tragen schon im jungen Alter, wird es immer schlimmer.

Ich bin selber gerade in dem alter und ziehe gerne so was an und da meine Mutter es mir erlaubt würde ich es meinem Kind natürlich auch erlauben

Magdi2512 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 19:43

Mir geht es ähnlich haha. XD Danke für die Antwort.

Gegen einen hübschen Bikini ist nichts einzuwenden. Strings und "Reizwäsche" werden einkassiert.